Pet     Ehrungen für 2000/2001

Jann Drannsmann     Matthias Hölscher
BSV Sportler des Jahres 2000
Bei der Wahl zum BSV-Sportler des Jahres 2000 gab es folgendes Ergebnis:
1. Matthias Hölscher 
   Bogensport-Jungend
2. Jan Dransmann 
   Jugendfußball
Beide wurden anläßlich der Weihnachtsfeier für ehrenamtliche Mitarbeiter vom Vorstand ausgezeichnet.
 


 Pluspunkt Gesundheit DTB für 2000/2001 
Bild:Rainer Dembler 1.Vorsitzender und Theo Püngel (l) stellvertretender Kassenwart bedankte sich bei den Übungsleiterinnen
(v.l.n.r.):Julia Gößmann, Sabine Holtgrewe, Birgit Schröder, Friedrich Kompa, Marlene Scherz, Andrea Leeßmann und Claudia Dreyer
(nicht auf dem Foto) für ihren Einsatz zur Erlangung 
des Prädikats
„Pluspunkt Gesundheit DTB“.
 Pluspunkt Gesundheit DTB für 2000/2001 
 Der Deutsche Turnerbund hat den BSV für seine Bewegungsangebote wie Krabbelgruppe mit Eltern, Mütterfitneß mit Kinderbetreuung, Eltern-und Kinderturnen, Wirbelsäulengymnastik, Aerobic-Damen-Fitness und Seniorengymnastik ausgezeichnet. 
Der 1.Vorsitzender Rainer Dembler nahm diese Auszeichnung gemeinsam
mit Friedrich Kompa, unserem Kreisoberturnwart anläßlich einer Feierstunde in der OSC-Sporthalle in Osnabrück in Empfang.

DFB-Ehrenamtsaktion 2000
Der 1.Vorsitzende Rainer Dembler ausgezeichnet.

Der Deutsche Fußballbund (DFB) zeichnet alljährlich verdiente Ehrenamtsträger im Rahmen seiner Ehrenamtsaktion aus. Im Tuchmachermuseum in Bramsche wurde unserem 1.Vorsitzende Rainer Dembler vom Kreisvorsitzenden Helmut Buschemeyer in Anwesenheit des sympathischen Fußball-Weltmeisters Horst Eckel und vielen Verbandsmandatsträgern, sowie Vertretern des öffentlichen Lebens diese hohe Ehrung zu Teil. BSV-seitig erhielten diese Auszeichnung in Vorjahren Kassenwart Helmut Rademacher und Geschäftsführerin Heide Meyer.