Stolze 70 Jahre…                                      Juni 2008

 Vereinsmitglied im BSV Holzhausen 1924 e.V. ist das BSV Ehrenmitglied Johannes Ruthemeier. Er trat am 01.04.1938 in den damaligen Fußballverein ein.

Später engagierte er sich als eifriger Sportabzeichenableger und sogar als Sportabzeichenabnehmer. Auch engagierte er sich für den BSV als Platzkassierer bei Fußballspielen und anderen Vereinsveranstaltungen

Der Kreissportbund Osnabrück –Land e.V. vertreten durch Herrn Werner Unger zeichnete Johannes Ruthemeier im Rahmen der BSV-Sportwerbetage mit der „Goldenen Ehrennadel des Kreissportbundes und einem zusätzlichen Präsent aus.

Der BSV – Vorstand, vertreten durch Geschäftsführerin Heide Meyer und 1. Vorsitzenden Rainer Dembler zeichnete sein Ehrenmitglied ebenfalls mit einem schönen Präsent für 70 Jahre gelebte Vereinstreue aus.

Der Applaus der anwesenden Zuschauer gab dem freudigen Ereignis einen würdigen Rahmen.