Pet
   St.Macaire - GM-Hütte    9. bis 12. Mai 2002

GMHütter Sportler in Frankreich ( NOZ)
Georgsmarienhütte
Zum zweiten Mal besuchte eine Sportlergruppe aus Georgsmarienhütte, bestehend aus Sportlern des TVG sowie der Vereine Viktoria 08, BSV Holzhausen   und   Apfelbäumchen Petanque Club, die französische Kleinstadt St. Macaire bei Angers, mit der seit zehn Jahren ein reger Sportaustausch besteht. Einige Mädchen vom TVG waren zu ersten Mal mit dabei. Mit den Gastgebern in St. Macaire wurden Wettbewerbe ausgetragen und bestehende Kontakte aufgefrischt. Untergebracht waren die Georgsmarienhütter bei netten Gasteltern, und Jean Francois Ouvrard vom Comitee de Jumelage hatte ein interessantes sportliches und kulturelles Programm zusammengestellt, dass keine Langeweile aufkommen ließ. Ein Höhepunkt der sportlichen Aktivitäten war der gemeinsame Auftritt der beiden TVG-Mädchen Mären Weber und Jasmin Koch mit drei Jugendlichen aus St. Macaire: Zum Titel „Trackin"' von Billy Crawford zeigten die fünf Tänzerinnen ihr Können.
Fotos: Georg Schuppien