Bogenschießen 2007
HALLE     KM, BM,  LM
   FITA
   FELD        Ferienpass

BM  Halle 2007 am 25/26.Nov.2006  in Bohmte  (Berich  Osnabrück-Grafschaft Bentheim -Emsland)

Erstmalig  waren die Bohmter Bogen-
schützen Gastgeber für die BM-Halle 2007. Um vielen Bogenschützen eine Teilnahme zu ermöglichen, wurde am Wochenende in 4 Gruppen geschossen Die BSVer hatten sich mit 10 Schützen qualifiziert. Insgesamt nahmen 160 Schützen (220 im Jahr 2005) an den Meisterschaften teil. Unsere Junioren B und Schützen Mannschaft viel wegen Unfall und Krankheit auseinander, Schade! Unsere Altersklasse-Mannschaft mit Georg Schuppien, Uwe Bojinski und Jochen Ückert (Sen.Kl 1) belegten Rang 3. Peter Petrusch, Seniorenkl.. 2 erreichte Rang 2, bis zu den letzeten 4 Passen Ringgleich, aber dann reichte wohl nicht die Kondition. Jochen verließ noch aus Frust die Halle vor der Siegerehrung. Nachteil war auch wohl das die letzen 6 Wochen vor der BM nur einmal in der Woche trainiert werden konnte. Am Sonntag             
erreichte Jan Rüter, Junior B, den Bezirksmeistertitel.         pepe
.

Ein Teil der 2. Bogengruppe am Samstagnachmittag. Patrick ( im Roten Dress ) bisheriger stellv. Bezirksreferent verabschiedet sich , und wird in München seine Zelte aufschlagen
Auswertung am Sonntag,wo der Nachwuchs auch die Pfeile fliegen ließ.

wieitere Fotos siehe  ------>