2010.11.20                                                        Alle Jahre wieder.... diesmal  wohl zum letzen mal !!!!

Frank, Stephan und Peter haben es noch einmal angenommen, Standfläche und den vorderen Bereich des Trainingsplatzes vom starken Laubbefall zu befreien. Dies ist doch immer wieder ein ziemlicher Aufwand. (Ursprünglich hatte ich vorgeschlagen den vorderen Bereich mit Häcksel zu belegen, sodas daß Laub liegen bleiben kann. Wenn es jetzt mal oder auch im Sommer stark geregnet hat, ist wiederum der vordere Bereich eine Matschwiese.pepe)


                               Laub, Laub !!                                                                                g e s c h a f f t  ! !

Unser Trainingsplatz ist in diesem und letzen Jahr stark ramponiert worden. für ein Wiederher- stellen des Flurschadens fühlt sich keiner zuständig.
Die Kreismeisterschaft im Frühjahr werden wir hier auch wohl nicht mehr durchführen.
Ob ich ein Training nach der Hallensaison im Schüler und Jugendbereich unter diesen Bedingungen weiter führen werde, steht in den Sternen                      Petrusch P.