IMPRESSIONEN  11.2005
                                      



                                                     


                                                                                                                           
Boxer sagen Danke,      
zu den Sportfreunden Manfred Körbe und Harald Oelke  .
Schon immer hatten wir das Problem, unsere Sportgeräte in den alten und zerbrechlichen Schrank ordentlich unter zu bringen.
In Absprache mit den 1. Vorsitzenden Rainer Dembler, haben sich die Sportfreunde Harald Oelke und Manfred Körbe bereit erklärt uns einen neuen Schrank zu bauen.
Dieser neue  Schrank wurde uns am Dienstag den 13.12.05 vor unserem Trainingsabend übergeben. Alle Boxer waren von diesem schönen Schrank beeindruckt und möchten auf diesem Weg noch mal Danke sagen.
Abteilungsleiter: Klaus Siegesmund