Was macht eigentlich.....                                                             Siggi! Wagner
Im zarten Alter von 5 Jahren kam ich nach Holzhausen-Ohrbeck.
Dort wuchs ich in geordneten Verhältnissen bei der Sägemühle Niemeyer im Westrup auf.
Während meiner Schulzeit wurde ich Mitglied der Jungschar (KJG) und nahm an mehreren
Zeltlagern teil.  Das Fußballspielen erlernte ich bei Dransmanns auf dem Hof.
Samstag Nachmittags erlebten wir Westruper Jungs den Bundesliga-Spieltag gemeinsam
am Radio.
 Im Jugendfußball erlebte ich beim BSV ein paar schöne Jahre.



Höhepunkt war 1970 die Bezirksmeisterschaft unter Trainer Walter Bensmann.
Danach spielte ich ein paar Jahre im Herrenbereich (II. Herrenmannschaft). Durch Hausbau
und Berufliche Veränderung wurde meine sportliche Laufbahn beendet.
Dafür  startete ich als Musiker ein neues Hobby, was ich bis heute noch aktiv betreibe.
Mittlerweile bin ich 55 Jahre und sehe so langsam dem beruflichen Ende entgegen.
Auch habe ich in den letzten 5 Jahren meinen Lebenswandel geändert (Alkohol, Zigaretten, Ernährung), somit bin ich nach vielen „ Turbulenten Jahren“ wieder in die „Richtige Spur“
gekommen. Zur Zeit verfolge ich regelmäßig die Punktspiele der 1. Mannschaft.
Wenn ich ins Rentenalter gekommen bin, möchte ich mich für die BSV-Jugend im Fahrdienst (Schülermannschaften) anbieten. So gedenke ich die zukünftige „Freizeit“ sinnvoll zu gestalten, so lange es die Gesundheit erlaubt.

Mit den besten Grüßen
Euer Sportkamerad Norbert Wagner