02                                                         Jan. 2011     Vater und Sohn dominieren Internes Turnier
Wenn der Vater mit dem Sohn….dann gibt’s für den Rest keine Chance. So geschehen beim diesjährigen Internen Turnier der Fussballabteilung. Wie in den letzten Jahren wurden auch diesmal die Mannschaften gemischt und wie es das Glück so wollte bildeten ausgerechnet Norbert und Rick Middelberg um sich herum eine unschlagbare Truppe, die sich gegen sämtliche im Vorfeld favorisierte Mannschaften durchzusetzen wusste.

Das anschließende gemütliche Zusammensein im unserem Vereinslokal wurden genutzt die Spiele nochmals Revue passieren zu lassen und sich gemeinsam auf die bevorstehende Rückrunde einzustimmen. Besonderer Dank an dieser Stelle noch an Schiedsrichter Jonas Flaspöhler die Leitung der
Spiele und an alle Helfer.

2008   5. Januar ab14 Uhr BSV-internes Herrenhallenturnier ( mit A- und B-Jugend)
Textbericht soll noch erfolgen 
(21.Jan pepe)