02                                                                              Friedel Dahms Sportfest auf der Illoshöhe
Mit kleiner Beset zung fuhr der BSV Holzhausen zum Schüler- sportfest auf die Illoshöhe. Lucina und Marcel gaben ihr Bestes beim 50m Lauf, beim Weitsprung und beim Ball -werfen.
Marcel wurde in seiner Altersgruppe ( 11 Jahre
Schüler C) Vierter in der Dreikampf- wertung.
Zudem wagte er sich an den 1000m Lauf und erreichte hier eine persönliche Bestzeit.
 Lucina (8 Jahre Schülerinnen D) erreichte in der Dreikampf wertung den zweiten Platz. Alle Teilnehmer bekamen ein Präsent und eine Urkunde.


Fazit: Jeder Wettkampf ist auch Training und sollte möglichst in Anspruch genommen werden.
01                     Leichtathletik-Kreismeisterschaften der Schüler und Schülerinnen beim BSV Holzhausen Sept.2010

 Für die BSV -er

gab es ein großes

Handicap für die

Kreismeister

schaften. Es war Kirmes!!

Trotz alledem waren 41 Kinder aus 6 Vereinen aktiv dabei. Auch zahlreiche Eltern sind zur Unterstützung mitgereist. Durch viele Helfer konnten die Kreismeister- schaften zügig und die Siegerehrunggleich im Anschluss durchgeführt werden.
Es gab für jede Disziplin (Weitsprung, 50mLauf und Ballwerfen) jeweils eine Urkunde und das für jeden Teilnehmer.
Die Kreismeister vom BSV Holzhausen:  Finja Kirchhoff, Jasper Engelhardt und Lukas Frankenberg. Sarah, Marian und Kathleen hatten starke Konkurrenz  und mussten sich zum Teil mit einem „zweiten“ Platz!! begnügen.


Da die Kreismeisterschaften im Juni ausgefallen waren, kann man als Fazit heute sagen: gemeinsam kann viel bewegt werden und die Meisterschaften als Erfolg bewerten.