03T-Shirts für die Gymnastikabteilung

  Die Gymnastikabteilung des BSV Holzhausen hat sowohl für die Kinder-, als auch für die Erwachsenengruppen eigene T-Shirts angeschafft. Die royalblauen T-Shirts sind mit der weißen Rückenaufschrift „BSV Holzhausen“ versehen, die Kindershirts haben den zusätzlichen Aufdruck „Tanzen/Turnen“ bekommen.
Vorallem die Nachfrage der Eltern bewegte die Gymnastikabteilung zur Anschaffung eigener T-Shirts, die bereits vor den Weihnachtsferien unter den begeisterten Kindern und Erwachsenen verteilt werden konnten.
Bei möglichen zukünftigen Wettkämpfen ist die Vereinszugehörigkeit durch die Vereinsfarben der T-Shirts nunmehr kaum zu übersehen!


Die Gymnastikabteilung
Nina Kristin Rembiok


02Neue Garde-Tanzgruppe


Da die Tanzgruppe Cheerious nach jahrelangem Erfolg auf der Bühne des Holzhauser Karnevals nun den Gardetanz abgegeben hat, wurde schnell für 14-16 Jahre junge Nachkömmlinge gesorgt.

Seit ca. einem Jahr ist die neue Garde-Tanzgruppe bestehend aus v.r.n.l.
Laura Otte, Kirsten Menkhaus, Ramona Plogmann, Anna Kreienbrink, Alina Koop, Jessica Schröder, Sina Cibura und Lena Pommerenke unter der Leitung von Carina Bensmann und Sina Rolf fleißig am trainieren. Dieses war Zweck für den diesjährigen Holzhauser Volks- und Seniorenkarneval.
Auch Weiterhin werden diese 8 Mädels Jahr für Jahr euch ihre Tänze dort präsentieren.



Damen-Fitneß

Ich heiße Susanne Kuhlmann, bin 34 Jahre alt und wohne in Gesmold bei Meile.Ich habe 2 Kinder, Melissa ist 4 Jahre und die Jüngste Tiana ist gerade 1 Jahr geworden. Den Beruf als Trainerin mache ich erst seit letztem Jahr. Meine Ausbildung habe ich beim DFAV (Deutscher Fitness u. Aerobic Verband) im letzten Jahr gemacht, kurz bevor meine 2.Tochter geboren ist. Es macht mir sehr viel Spaß und der Gedanke einen Trainerschein zu machen hatte ich schon länger, aber nie den Mut dazu gefasst. Gerade mit 2 kleinen Kinder kann man es gut nebenbei machen, weil man doch ziemlich unabhängig ist, da die Stunden oft am Abend liegen. Nach Holzhausen bin ich durch eine Freundin gekommen, die in Holzhausen wohnt und die mir erzählte, dass da wohl jemand gesucht wird für Mittwochabend. Ich gebe mittwochs von 19 30-20.30 Uhr Body workout ;Ähnlich Bauch, Beine, Po) in der kleinen Turnhalle die Stunde. Wir machen erst einen einfachen Aerobicteil und dann Kräftigung der gesamten Muskelgruppen. Ich freue mich auf Euch!                   Bis dann Gruß                    Susanne Kuhlmann