#
                  BogenSchützenGilde ROBIN  GMH
                                                                                                                                                       GeorgsMarienHütte
                                   Bogensportabteilung im BSV Holzhausen  
 HAUPTMENÜ
     
         
Wir über uns

Bogensport

Aktuelles Berichte

Für Interessierte

Links

Termine

Downloads

Kontakt
 JHV 2012.03

Am Freitag, den 16.03. fand im DRK-Heim am Haunhorstweg die diesjährige Jahreshauptversammlung des BSV statt. Dabei standen neben der Entlastung des Vorstandes, den Ehrungen für langjährige Vereinstreue und den Berichten der Abteilungsleiter, vor allem die Genehmigung des Haushaltsplans für 2012
            Anlässlich der Jahreshauptversammlung 2012 bekundeten 40 Mitglieder ihr Interesse an den Belangen unseres 1.063 Mitglieder zählenden Vereines.

Der Vorstand wurde für seine gute geleistete Arbeit einstimmig entlastet - Der Haushaltsplan 2012 wurde einstimmig genehmigt.

Insgesamt konnten 43 Mitglieder (4 %) für Ihre hervorragende Vereinstreue ausge- zeichnet werden. So wurden 30 BSVer/Innen mit der Silber- (15 Jahre), unter anderem A.Ltr. Bogen Peter .9 mit der Goldnadel (25 Jahre) und 2 mit der BSV-Medaille (40 Jahre) geehrt.

Für sagenhafte 50 Jahre Mitgliedschaft im BSV erhielten Erich Bublitz und Reinhold Bick das kleine BSV-Wappentier.

Auf die gelebte Vereinstreue unserer Mitglieder sind wir sehr stolz.

Gratulation an alle Geehrten!!