BogenSchützenGilde ROBIN  GMH
                                                                                                                                                       GeorgsMarienHütte
                                   Bogensportabteilung im BSV Holzhausen 
HAUPTMENÜ
Diese HP ist im Aufbau
  • Startseite
Wir über uns

Bogensport

Aktuelles Berichte

Für Interessierte

Links

Termine

Downloads

Bogensport
1999-2010


Kontakte

Archiv
BSV Echo  - 04.2011

Advent, Advent kein Bogen brennt!

Zu einem gemütlichen Adventstreffen trafen sich die Bogenschützen des BSV Holzhausen beim hiesigen griechischen Restaurant und verbrachten einen stimmungvollen Abend miteinander.

Ein abwechslungsreiches und in vieler Hinsicht erfolgreiches Bogensportjahr war es, mit dem Wechsel in der Abteilungsleitung, ein Vereinsturnier wurde ausgeschossen und die erstmalige Durchführung  eines kleinen Wettkampfes für eine Besuchergruppe durchgeführt.

Das besonder erwähnenswerte an der Sportgruppe ist das gemeinschlich durchgeführte Veranwortungsgs- und Gemeinschaftsgefühl, dass sich auch an diesem Abend wieder zeigte. So brachte Birgit eine spitzenmäßig leckere Torte mit (sie hatte vor zwei Wochen ins Kreuz getroffen), die Wichtelgeschenke waren sehr originell und die Gesprächen hatten einen lebhaften Charakter. Kurzweilige vorgelesene Geschichten  und ein Ausblick auf das neue Bogenjahr rundeten den Abend ab.

Die Mitarbeiter des Zeltlagers Rerik der Sportjugend im Kreissportbund Osnabrück-Land waren mit 28 Personen auf der Bogensportanlage "Auf dem Volke" zu Gast.

                                                                                                                                              Text: Frank U,Foto: H.erbert H.