BogenSchützenGilde ROBIN  GMH
                                                                                                                                                       GeorgsMarienHütte
                                   Bogensport in Holzhausen 
HAUPTMENÜ
Diese HP ist im Aufbau
  • Startseite
Wir über uns

Bogensport

Aktuelles Berichte

Für Interessierte

Links

Termine

Kontakte

LM-Feldbogen  am 12.Juni 2014in Delmenhorst/Schlutter

In Schlutter hatte ich 2007 meinen Einstand als Feldbogenschütze im NWDSB als Vizelandesmeister (mit 68J) gegeben.

Auch im Jahr 2014 wollte ich nach 3 J. Abstinenz zumindest dabei sein. Die KM und BM gemeistert, wartete ich auf die Einladung zur LM. Doch es tat sich NICHTS. Doch dann muste ich feststellen, das unser Abtlg.Lt. versäumt hatte, die postalische Einladung von A.Heemann an mich weiter zu geben. Am Samstag Abend 20 Uhr wurde ich dann über die Qualifikation informiertund, das ich Starten könnte. Da war die Motivation aber schon raus.

Bogensport  1999-2011                                   ARCHIV  BSV Echo -04.2011