BogenSchützenGilde ROBIN  GMH
                                                                                                                                                       GeorgsMarienHütte
                                   Bogensportabteilung im BSV Holzhausen  

 HAUPTMENÜ
     
         
Wir über uns

Bogensport

Aktuelles Berichte

Für Interessierte

Links

Termine

Downloads

Kontakt
Ja h r e s a b s c h l u ß              Text: Frank U.  Foto:Peter

Die Bogenschützen des BSV Holzhausen können auf ein abwechslungsreiches Schießjahr 2011 zurücksehen, denn nicht nur aus sportlicher Sicht war es ein großer Erfolg. Ein erstes Zusammenwachsen der „jungen Gruppe“ war gelungen.

So war es auch nicht verwunderlich, das die Bogenschützen zu einer gemütlichen Adventsrunde zusammen kamen und sich über Bogensportthemen hinaus, sich in einer fröhlichen Runde privat kennen lernten. Dabei wurden gemeinsame Interessen bekannt und so manche nette Gespräche geführt.

Peter Petrusch brachte einen Fachvortrag ein und zeigte Fotos der gemeinsamen Aktionen, z.B. den Bau des Unterstandes oder das gemeinsame Schießen auf dem 3 D Parcour in Venne.

Bei selbstherstellten Abendessen mit leckeren Salaten und anderen Köstlichkeiten kamen die verschiedensten Ideen für die Gestaltung der Freiluftsaison 2012 auf.

Die Sehnen der Bögen sind schon fest verankert und beim ersten Frühlingsduft erfreuen sich die Bogenschützen der Einweihung des Unterstandes und weiteren Aktivitäten. Der BSV Holzhausen kann sich über eine aktive und zusammenwachsende Bogensportgruppe erfreuen.