#
                  BogenSchützenGilde ROBIN  GMH
                                                                                                                                                       GeorgsMarienHütte
                                   Bogensportabteilung im BSV Holzhausen  
 HAUPTMENÜ
     
         
Wir über uns
Bogensport

aktuelle Berichte

Für Interessierte

Links

Termine

Downloads

Kontakt
Parcouraufbau                      Fotos/Text:Peter P.
Nun möchten wir Feldbogenschützen ja auch gerne im Wald einen kleinen Parcour haben. Peter und Frank gingen auf Suche. Der erste Anlaufpunkt war zu klein. Beim 2.Waldbesitzer trafen wir dank Frank’s Konnexion auf offene Ohren. Dann trafen wir uns mit den Jägern im „Besinnungsraum“, mit Erfolg. Als nächstes wurden dann Infos und Anträge an Stadt- und Landkreis gerichtet, die ohne Beanstandung genehmigt wurden. Frank und Peter schauten sich dann ein paar Mal im Wald um, um die Trainingsscheiben Parcourgerecht zu platzieren, die dann auch so aufgestellt wurden. Somit war auch hier ein 2 maliges Training pro Woche möglich. Inzwischen haben sich einige Schützen einen eigenen Bogen zugelegt. Auf Anregung von Ralf u. Regina wurde einTrainings nachmittag in Venne anberaumt. Dazu ein Bericht von Frank              Pepe                                                                                                
    
        

           28. April2012 ausmessen der Stände 5 und 6 bzw. 40 und 50m mit Herbert, Christina und Peter